Mplayer öffnet Filme nicht im eigenen Fenster

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Als ich Mplayer frisch installiert hatte, öffnete er alle Filme im eigenen Fenster, so wie bei Quicktime. Wenn ich es jetzt mache, dann öffnet er die Flime immer in einem neuen Fenster.

Wo kann ich einstellen, dass er es wieder so macht, wie ich es gewohnt bin?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 69
Hallo
meine MPlayer-Erfahrungen liegen schon eine Weile zurück, aber gibt es unter "Einstellungen" (oder s.ä.) nicht die Möglichkeit "...alle Filme im selben Fenster.." dort den Hacken setzen; oder die Option "...neuer Film im neuen Fenster..." dort den Hacken entfernen.

greetz
 
Ich löste es jetzt auf direktem Wege, indem ich einfach die hu.mplayerhq.mplayerosx.plist löschte. Jetzt ist wieder alles auf Default eingestellt und das Video im Player selbst.
 
Zurück
Oben Unten