Mplayer kann gepackte Dateien abspielen!!

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
wusstet ihr das??

Ich hab grad n mp3-Album als .rar versehentlich mit dem MPlayer geöffnet statt mit StuffIt und stellt euch vor:

Das ding hat begonnen, es abzuspielen!! Hammer echt! Nicht dass das wirklich zu gebrauchen wäre als standard, aber so kann man mal "reinhören"..

ein begeisterter gfc

Disclaimer: selbstverständlich sind das meine mp3s
 
Nett aber wieso sollte man rar benutzen *flame*
bz2 ist eh überlegen...

Doch eine frage drängt sich mir hier auf. Ist der mplayer jetzt bloatware? Schliesslich bringt er dann doch einen rar dekompresser mit. Hätte er stuffit benutzt, wäre es ja gestartet worden.
 
weil rar Multimedia Dateien platzsparender Komprimiert? Meine erfahrung..

anyway: stuffit wurde echt ned gestartet, aber er kann ja einfach auch nur dekompressions libaries eingebunden haben oder ned?
 
Zurück
Oben Unten