mpio fl 100

C

CLINT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo habe mir gerade einen imac zugelegt und komme noch nicht so ganz zurecht , ich würde gerne meinen mp3 player benutzen aber es funktioniert nicht.es gibt ein offizielles i tunes plug in aber es lässt sich nicht installieren .wenn ich es runterlade und öffnen will versucht safari es zu öffnen.keine ahnung wie man es installiert vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen kenn mich mit mac noch nicht aus da ich bisher einen pc hatte.

gruss clint
 
Du müsstest in deinem Downloadordner eine .sitx Datei haben. Die entpackst du mit dem Stuffit Expander. Dann erhältst du einen Ordner "X", der eine Readme und einen Installer enthält. Per Doppelklick auf den Installer installierst du dann das Plugin.

Gruß,

macmadrid
 
der entpackte ordner enthält 0 Objekte... jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten