Mpio, Archos oder Creative ?

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Ja ja - Euch fehlt da natürlich ein xbeliebiger ipod. Aber ich will ja auch keinen. Zur Zeit habe ich folgende Wünsche an das Gerät:
512 MB - 1 GB
AAA-Batterie - kein Akku
schön wäre ein Slot-in für weitere SD-Karte.

Die o. g. Firmen haben ein Plug-In für itunes.

Habt ihr Erfahrungen mit deren Produkten ? Interessant ist hier der Creative Zen Nano, der etwas ältere Mpio FL 100 oder der archos GMINI XS 100.

Welches dieser Produkte habt ihr im Einsatz und wie zufreiden seid Ihr ?
 
Es gibt tatsächlich einen "Nano" von Creative?
Das wird ja langsam wirklich immer lächerlicher....
 
Wir empfehlen keine Produkte von Fremdherstellern. Apple alleine sollst Du kaufen.
Alles andere ist nicht ausgereift und viel zu günstig.
 
Ich hab den FL100 mit 256MB. Damals das beste was es gab (die Zeiten ändern sich). Hab ihn mir primär wegen des erweiterbaren Speicherplatzes geholt. Mit der Akkulaufzeit kann ich leben, auch wenn sie weit vom Optimum entfernt ist. Nervig ist USB1.1 - damals hatte ich noch ein USB2 und war daher nicht so scharf darauf - inzwischen würd ich es nichtmehr machen! Die Zusammenarbeit mit iTunes klappt sehr gut.
Das wichtigste aber ist der Klang und hier punktet der Player imho wirklich stark - kann auch große KH noch sehr ordentlich antreiben. Stöpsel benutze ich nicht kann also nix dazu sagen.
 
Ich hatte auch mal den Fl 100 - und war begeistert am Mac. Das plug in funktioniert Prima. Der Creative scheint nicht sehr solide zu sein. Mpio hat zur Zeit aber nichts anderes mit Speicherweiterung und AAA-Batterie im Programm, oder ? Auf der HP habe ich nichts gesehen. Der Schwachpunkt ist in der Tat USB 1.1.

Zur Zeit favorisiere ich doch den Fl 100.

@Held der Welt
Insgesamt habe ich bisher 12 Apple Rechner gekauft, 2 Airportstationen und zig Aiportkarten, 2 ipod mini, sowie diverses Originalzubehör - Apple leidet sicher nicht darunter, wenn ich nun mal etwas anderes bevorzuge !
 
Zurück
Oben Unten