MPG nach MP4 umwandeln;ABER: mit Audio-Spur

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Gray, 02.04.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich finde mit der SuFu nix, wenn ich was nicht gefunden habe bitte ich um einen Link...es geht um folgendes:

    ich möchte einen MPG-Film mit QT Pro in einen MP4-Film (für meine PSP) umwandeln. Die Audio und Video Spuren von MPGs sind ja aber bekanntlich "miteinander verbunden". Wie kann ich das ganze jetzt machen? Falls nötig: was muss ich mit den demuxten Spuren machen=? Bitte um Antworten:)
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mpeg ist gemuxt, da geht das nicht mit QT.

    nimm mpegstreamclip dafür, dann geht das...

    defekter Link entfernt
     

Diese Seite empfehlen