mpg.HQ.avi-Datei bearbeiten und brennen

M

MacNeuling24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe mir gestern eine Datei im mpg.HQ.avi von Onlinetvrecorder runtergeladen. Nun habe ich ein paar Fragen:

1. ich habe diesen komischen WindowsMediaPlayer11 auf dieser Windofff-Maschine. Der spielt die Datei noch nicht einmal ab. (Aber das soll ja nicht das große Problem sein)

2. mit welchen Programm (egal ob für Windows oder Mac) kann ich die Datei schneiden und bearbeiten?

Danke für eure Hilfe...
 
Du kannst es mit VLC öffnen, mehr weiß ich aber auch nicht. Die Exportfunktion von VLC stürzt bei mir immer ab und mit QuickTime lässt es sich ja auch nicht öffnen.
 
danke erstmal...

trotzdem, mit was kann man diese Datei überhaupt bearbeiten....?
 
hallooo.....????? Kann mir hier niemand weiter helfen?
 
MacNeuling24 schrieb:
hallooo.....????? Kann mir hier niemand weiter helfen?

Du kannst die Datei mit isquint für iPod oder TV konvertieren (=>mp4).
 
Hallo,
auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber vielleicht hilfts ja einem.
Für Quicktime Perian und Flip4Mac installieren. Dannach konnte ich die HQ Files auch mit QT abspielen.
Probleme gabs mit der Perian 1.1 Version welche mit der 1.0 nicht auftraten. Alos würde ich mal empfehlen die alte Version zu installieren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten