.mpg Filme brennen mit iMovie???

S

scarface

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
ich versuche meine musikvideos auf dvd oder vcd zu kriegen, aber das ist irgendwie nicht möglich. Habe das video in Quiktime exportiert als .avi und in iMovie importiert, als ich es dann abspielte war die tonspur einfach weg. Kann mir einer sagen wie das gehen soll?? Kann doch nicht sein dass das nicht geht.

Bitte um hilfe..

grüsse
scarface
 
wie ist der film entstanden bzw auf den mac gekommen?

mit imovie kannst du nicht brennen. dazu musst du iDVD verwenden. für VCD gibt es toast oder iVCD.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
die videos habe ich runtergeladen und sind im .mpg format.

wenn ich iDVD verwende kann ich sie nicht importieren weil das format nicht stimmt und wenn ich es umwandle fehlt die tonspur.

kann ich denn in iVCD auch mehrere videos einfügen mit menu usw??
 
scarface schrieb:
die videos habe ich runtergeladen und sind im .mpg format.

wenn ich iDVD verwende kann ich sie nicht importieren weil das format nicht stimmt und wenn ich es umwandle fehlt die tonspur.

kann ich denn in iVCD auch mehrere videos einfügen mit menu usw??
*g* Komisch, das ist mir noch nie aufgefallen. Guggst du mal in den Einstellungen.....
 
ffmpeg

benutze einfach ffmpeg um ein dvd-image zu erstellen. das kannste dann mit toast oder disc-copy bzw. festplattendienstprogramm brennen. ffmpeg ist das vielfältigste programm in dem bereich. der konvertiert dir alles!
 
Zurück
Oben Unten