Mpg auf DVD brennen mit Menue auf Toast ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dayuu, 18.11.2004.

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    Ich möchte gerne mpeg`s die sonst für Video-CD`s geeignet sind
    auf eine DVD brennen. (Zusammen 2 GB). Geht das mit Toast Titanium ?
    Wenn ja auch mit Menue ??

    Danke und Gruß
    dayuu
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Video- Unterpunkt DVD:cool:
     
  3. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Also bei mir geht das nicht... Meine MPG datei ist 528MB gross.. und wenn ich eine DVD mit menü erstelle, und brennen will, sag toast, dass das nicht geht, es bräuchte zu viel Platz. Was mach ich falsch?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    was ist das denn für ein mpg? wenn toast eine dvd erstellt, dann wandelt der vorher immer schön in mpeg2 um....
     
  5. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Das ist ein mpg von einer VCD. Hat zwar das Logo von Quicktime wo mpeg drauf steht aber quicktime kann diese datei nicht öffnen. Geht nur über VLC und Toast macht ein Vorschaubild. Aber warum Toast 4.5 GB berechnet weiss ich auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen