MPFreaker stürzt bei mehr als 500 Songs ab! (iTunes)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Switchbitch, 26.05.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    iTunes: 6.0.4 (3)
    MPFreaker: 1.5

    Hallo,

    ich möchte mit der Software "MPFreaker" meine Musiksammlung mit Cover, Lyrics etc. vervollständigen. Die Software funktioniert perfekt, solange es unter 400 Liedern sind, die überprüft werden sollen.

    Wenn ich über 500 Lieder "überarbeiten" will, stürzt das Programm ab! Ist das bei euch auch so? Wie behebe ich das Problem?

    Ich kann mir als "Worl-Around" auch ganz viele Wiedergabe-Listen erstellen, aber das ist ja ne Menge arbeit ....

    Danke
    Eure Switchbitch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen