MPEG2 Movie schneiden

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
naja, klingt ganz einfach - nimm QT und schneide :)

stimmt ansich schon, aber nicht mit einem File das ich von einem Kumpel bekommen habe, der dies auf der DOSe aufgenommen hat.

welche Möglichkeit habe ich sonst noch?

ich kann zwar die meisten unter QT öffnen, aber das Löschen vom Teilbereich ist mir nicht erlaubt.

wer hat hier einen guten Tipp?

Danke

Yoda
 
Danke dir für deine Hilfe!

bei diesen Programm kann man aber leide keine Werbung herausschneiden.

kennst du hier vielleicht eine Möglichkeit.

wenn ich es in iMovie importiere, dann "werde ich auch alt" bis er das File umgewandelt hat.
 
Natürlich kannst Du Werbung rausschneiden. Du mußt halt die Zeit eingeben wann die Werbung losgeht und wann sie aufhört. Dann hast Du 3 Teile. Den Teil mit Werbung kannst Du löschen, die anderen beiden Teile fügst Du wieder zusammen. :)
 
meinst Du das Programm mpgtx?

da habe ich nämlich noch nicht gefunden wo man die Zeit eingeben kann um bestimmte Bereiche herauszuschneiden... :(
 
Zurück
Oben Unten