Mpeg Svcd Vcd Dvd

L

luca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Moin Leute

Es gibt ein neues Tool mit dem es sehr einfach sein soll Videomaterial in VCD´s SVCD´s umwandeln zu können und das mit 20 verschiedenen Videoformaten.

Da ich mich nie in dieses Thema einarbeiten wollte, hab ich da auch Null Erfahrung.

Mit diesm Tool solle es spielend gehen.

"SIZZLE" um brennfähige DVD-Images erstellen zu können und
"VCD-Builder" für SVCD-Images.

Das Beste ist, dass alle drei Programme FREEWARE sind.

Ich teste das Programm gerade und hoffe, dass ich positives berichten kann.

greetz
luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss jemand, was dieser Befehl bewirkt, den man zu Installation eingeben soll?

>> Open Terminal window and type: "rehash" (without quotes) and hit Enter...
 
rehash

baut die Kommando-Hash-Tabelle neu auf:D
 
Aha????

Zumindest kann ich damit keine Bödsinn anstellen, oder?
Bei "Terminal" hab ich immer Respekt ;)
 
Genauer

Eine Hashtable dient der Verwaltung von Datensätzen über einen Index. D.h. man ordnet jedem Datensatz einen eindeutigen Schlüssel zu (dieser darf also nur einmal verwendet werden) und legt den Datensatz "unter dem Schlüssel" in der Hashtable ab. Der Zugriff auf die gespeicherten Daten erfolgt ebenfalls über die Schlüssel.

Passiern kann bei dem Befehl nix

cu
 
So der erste Versuch ist schon einmal fehlgeschlagen.

WARUM!

Ich hatte den Eindruck der Balken bewegt sich nicht mehr.
War´n 800 MB Filmchen.
Hatte wahrscheinlich zu wenig Geduld.:rolleyes:

Zudem konnt ich mir mit dem PB12"-Ventilator die Haare fönen, nachdem ich meine Handballen mit Brandsalbe versorgt hatte.

Ich versuchs mal mit ´nem "Bibi Blocksberg"-Zeichentrickfilm, der hat nur 250MB.

Mal schaun ob das funzt.

Also
Klappe die zweite

HexHex:D
 
Hi !

Gibt es denn nun schon weitere Erfahrungsbericht? Und wenn ja lohnt sich das Prog auch auf nem 900 iBook?

--
NeoSD
 
Nee

Hab keine Geduld mehr gehabt und alles abgebrochen.
Soweit ich weis, dauert das aber auch ´n paar Stunden.
Wollte mein PB nicht arg überstrapazieren.

Ich werde es aber jetzt mal mit Toast Titanium 6 :D ausprobieren.

greetz
luca
 
Da krieg ich immer die Meldung das die CD nicht gross genug sei, aber mit nero auf der dose klappt das!
Nutze vcd builder ab jetzt und schau halt .avi Dateien mit nem Tv Kabel und dem iBook *g*

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten