mpeg splitter für mac gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von monky, 17.02.2007.

  1. monky

    monky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
    hi@all user wer kann oder will mir helfenß suche einen mpeg splitter der leicht zu bedinen ,ist und am besten free ! bin für jede antwort dankbar !!!!! by monky!!!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    mpeg streamclip oder quicktime pro (nicht gratis aber ich finds besser)
     
  3. monky

    monky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
    sorry aber mpeg sreamclip komme ich nicht zurecht!!! und quicktime habe ich nicht ! kannst mir noch eine andere lösung geben ????? thanks a lot
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    @monky:
    ProjectX gibts noch, benutze ich auch ab und zu. Mein Favorit ist aber MPEGStreamClip.
    Was ist daran schwer, bzw. wo kommst du nocht zurecht?

    Wenn du ein MPG File einliest, musst du doch nur im Menü auf Demux zu ... gehen. Als "..." gibt es natürlich versch. Möglichkeiten.
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  6. monky

    monky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2007
    habe es auch,mit ffmpegx versuch ist aber auch nicht gegangen?! warum auch immer ? wo gib es das projectx? kann mir jemand denn link geben?
    by monky
    thanks a lot
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen