MPEG Modul für QuickTime im Apple Store

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mhmedia, 04.10.2006.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich wollte einmal wissen, ob es jemanden gibt, der sich das oben genannte Modul im Apple Store gekauft hat.
    Mein Problem:
    Ich habe es getan, eine Bestätigung bekommen und warte nun darauf eine weitere E-Mail zu bekommen die mich zum download führt. Oder mache ich was falsch? (Sind nun schon drei Stunden her)

    Danke.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Geh mal in Deinen Bereich im Apple Store, d. h. einloggen. Da gibt es irgendwo so einen neuen Tab mit "Downloads" oder so!

    2nd
     
  3. raman

    raman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Habe das Plugin vor ca 7 Monaten gekauft, allerdings habe ich es erst bekommen nach dem ich bei der Hotline angerufen hatte und mir die nette Dame dort das MPEG plugin per email zugeschickt hatte...

    Grüsse

    R
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    AppleStore,Dich anmelden und dann der Reiter"Ihr Konto" wiederum anmelden und dann "einkäufe ladbarer Software
     
  5. sapique

    sapique MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Danke man!
    Mir ging es nämlich genau so. Hatte die MPEG-Komponente mal gekauft und mich dann aber nicht mehr so richtig darum gekümmert. Später dann hab ich gesucht und gesucht ...und geflucht...
    Dabei hatte ich sie einfach nicht geladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen