mpeg into quicktime

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
einen film mit dieser bezeichnung
clip1_001.mpeg
bekomme ich nicht in das quicktime-format konvertiert?
nutze qt-PRO; haut aber nicht hin.
hat jemand eine idee was ich machen muss?

bedankt ;)
 
Sollte es eine MPEG2-Datei sein ist es wohl notwendig, die MPEG2-Playback-Komponente zu haben. Damit sollte es dann klappen. Was meinst du mit

bekomme ich nicht in das quicktime-format konvertiert?
? Spuckt er dir ne Meldung an den Kopf? Oder legt er nicht los?

Horror
 
Vielleicht hilft Dir dieser Fred
 
Horror schrieb:
Sollte es eine MPEG2-Datei sein ist es wohl notwendig, die MPEG2-Playback-Komponente zu haben. Damit sollte es dann klappen. Was meinst du mit


? Spuckt er dir ne Meldung an den Kopf? Oder legt er nicht los?

Horror



ja; lag eindeutig an der MPEG2-Playback-Komponente :mad:
läuft jetzt alles wunderbar :D

danke an alle für die hinweise banana

bis denne
 
Frage, die zu diesem Thread passt:

Ich möchte eine aiff-Datei ins Quicktime-Format konvertieren. Geht das mit Bordmitteln?

Möchte ungern Quicktime kaufen, da es um genau 1 Kurzton geht (glass), den wir als Infoton in unsere Filemaker-Datenbank einbauen möchten.
 
Zurück
Oben Unten