mpeg in safarie

Diskutiere mit über: mpeg in safarie im Mac OS X Apps Forum

  1. hobbesorange

    hobbesorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Hi,

    wie können geladene mpeg in safarie nachträglich gesichert werden?

    grüße, hobbesorange :)
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    naja, wenn du die Adresse hast, kannst du die ja nehmen, mit Apfel+Alt+L den Download Manager öffnen, und Apfel+V drücken, dann wird das heruntergeladen.
    Die Adresse kriegt man meist iregndwie im Quellcode!

    Was du wahrscheinlcih meinst ist dass der die Datei, die schon auf dem Computer gespeichert ist, nimmt und speichert... da kenn ich mich nicht aus, es kann aber sein, dass der dann auch checkt dass er die Datei bereits hat, und die nicht nochmal lädt.
    Das ist allerdings glaube ich nicht immer so, kannst ja mla probieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg safarie Forum Datum
Keynote MPEG 4 Problem beim Abspielen Mac OS X Apps 01.11.2010
mpeg - ton setzt aus Mac OS X Apps 14.01.2009
iMovie: .MPG (MPEG 1 Codec) Film importieren? Mac OS X Apps 28.09.2008
Mpeg 2 oder .m2v datein in iDVD Mac OS X Apps 03.03.2007
iMovie: Konvertierung des Projekts zu .mpeg dauert ewig... Mac OS X Apps 08.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche