mpeg in iMovie

Diskutiere mit über: mpeg in iMovie im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage, nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe: ich habe zwei mpeg-Datei die ich gerne mit iDVD bearbeiten würde, davor würde ich die Dateién gerne noch mit iMovie bearbeiten...

    aber ich bekomme ich Sie nicht in beide Programme rein... gibt es eine Lösung???????

    Gruß

    Basti
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Du musst die Dateien in DV-Streams wandeln, z.B. mit ffmpegX.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg iMovie Forum Datum
.mpeg Streams öffnen nicht mit Quicktime Mac Einsteiger und Umsteiger 28.03.2007
Wie öffnet man .avi oder .mpeg Dateien auf dem Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 08.02.2006
mpeg videos Mac Einsteiger und Umsteiger 18.10.2005
SVCD/VCD und IMovie, MPEG 1,2,4 ??? Help!!! Mac Einsteiger und Umsteiger 05.09.2004
IMovie importiert keine MPEG`s! Hilfe Mac Einsteiger und Umsteiger 13.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche