mpeg der hass jedes Mac user....

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Ich hasse es langsam du guckt man sich gerade so nen video an und was is das mpeg bleibt aufem mac stehen und springt immer nur kurz weiter ohne sound.... Es is immer.. Das is zum Mäuse melken... ah das geht mir so richtig auf den sack... kann apple es nich ma schaffen das jedes mpeg auf dem mac geht... das wäre toll :mad: :mad:


ich seh nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melken schreibt man aber nicht mit ck... :motz

:D
 
Deinem Mac gefallen die Videos nicht. So ist das.
 
Wie gross ist das MPEG und vor allem wie sind die einzelnen Tracks codiert?

J
 
Ich würde darauf tippen, dass mit dem MPEG was nicht in ordnung ist.
 
*hüstel ich muss gestehen es sind mpegs die man so aus dem netz läd und etwa 700mb ham....

ja ich weiß wenns schon umsonst is sollte man eigentlich nich meckern... aber es liegt ja am mac..


ich benutz ja vlc
 
SUCHE nehmen

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja..diese jugend...nakte maedels...tststs :)
 
Was können wir denn nun für dich tun Alternativen wurden dir ja schon aufgezeigt möchtest du vielleicht noch in den Arm genommen werden ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
knooby schrieb:
*hüstel ich muss gestehen es sind mpegs die man so aus dem netz läd und etwa 700mb ham....

ja ich weiß wenns schon umsonst is sollte man eigentlich nich meckern... aber es liegt ja am mac..


ich benutz ja vlc

liegt wohl an schlampig codierten filmen.

ich möchte hier außerdem an die forenregeln erinnern bevor noch was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
und mich dünkelt es, dass das Problem nicht der Mac ist, sondern das vor dem Mac?
 
Was der VLC nicht abspielt, läuft am MPlayer.

Läufts da nicht, läufts dann an der Dose? *zweifel*
 
manchmal hat man eben doch noch windoof feeling :D

svbway
 
Nochwas, ist der Rechner auch schnell genug? An meinem G3/400 kann ich auch nicht jeden Film ruckelfrei kucken.. :D




Ach ja: Saublöder Threadtitel ;)
 
MPEG-Zusatz für QuickTime kaufen ?
 
nein tau hat schon recht !

VLC oder MPlayer verwenden

wenn es dann noch ruckelt hattest du wohl einen fehler beim saugen ;)

Videothek is sowieso angenehmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem sollen diese 700 MB mpegs eine grauenhafte Qualität haben.

(Klar, 90 Minuten auf 700 MB in mpeg-1, würgs)
 
also ich hab auch schon mit div. video-clips probleme gehabt. vlc bringt laufend fehlermeldungen die man aber ignorieren kann und dann läuft alles normal weiter.
quicktime hängt öfter mal wenn ich die bildgröße verändere. dann verschiebt man das fenster und es geht wider.
mit keinem der player kann man wmv dateien wiedergeben. ist das normal?

fand subjektiv gesehen die video-unterstützung unter win-xp usw. irgendwie "besser".
vielleicht gibts ja noch tricks aufm mac die ich nicht kenne?!
 
Zurück
Oben Unten