Mpeg 2 Playback-Komponente auch ohne Kreditkarte kaufen?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

folgende Problematik: Ich würde mir gerne das MPEG2-Addon von Apple zulegen, leider habe ich gesehen, dass man das nur per Kreditkarte bezahlen kann, jetzt wollte ich fragen, ob es auch noch irgendwie eine andere Möglichkeit gibt, diese zu bezahlen, damit ich das Addon trotzdem bekomme?

Ich habe nämlich leider noch keine Kreditkarte.

Gruss,

MarcJLH
 
Nein, geht leider nicht.

Siehe auch diese beiden Threads:

klick1

klick2
 
Schade, trotzdem danke!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich würde sagen das es sich nicht lohnt das Teilechen zu kaufen. Ich habs, aber bringt nicht viel. Ist von den Ladezeiten her grausam. Da ist der MPlayer für Mpg2 Filme 100 mal besser geeignet, meiner Meinung nach.
 
Wenn das so ist... ;) Brint die Komponente eigentlich insofern was, das wenn man ein MPEG-Movie in IMovie importiert, dass dies dann mit Ton ist und ich dieses nicht immer erst in ein anderes Format impotieren muss mit Streamclip... Oder ist MPEG ein Format, was den Apple-Videoschnittprogramen völlig fremd ist. ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten