MPEG-2 Playback Component

W

WIrenards

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein echtes Problem. Habe vor ca. einem Jahr das MPEG-2 Playback Component für Quicktime gekauft. Leider habe Anfang April meine lokale Festplatte wechseln müssen und seitdem habe ich einen Haufen Probleme, die ich vorher nicht hatte. :mad:

Ein davon ist, dass dieses MPEG-2 Component verschwunden ist. Habe bei TimeMachine gesucht, spotlight usw. und nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann (außer noch mal kaufen :rolleyes:)? Kann leider die Rechnung von damals auch nicht finden. Das ist echt Sch....e!

Danke für deine Ideen!

LG
WIRenards
 
Den AppleStore ansteuern, dich dort dann in deinen Account einwählen und dort etwas suchen, es gibt dort den Punkt ladbare Software und da kannst du es beliebig oft nachladen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider steht das nicht dort, dass ich das gekauft habe. Gibt es noch eine andere Lösung?

Scheinbar muss ich wirklich diese Rechnung wieder finden!#

Danke

WIrenards
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider steht das nicht dort, dass ich das gekauft habe. Gibt es noch eine andere Lösung?

Scheinbar muss ich wirklich diese Rechnung wieder finden!#

Danke

WIrenards

Das ist schon komisch. Ich hab bei mir gerade geschaut und es steht alles schön aufgeführt was ich je an ladbarer Software gekauft habe.

Du musst dich im Apple Store unter "Ihr Konto" mit deiner Apple ID einloggen und schon gibt es auch einen Menupunkt "Ladbare Software".

Hattest du vielleicht zum Zeitpunkt des Kaufs eine andere Apple ID?
 
Zurück
Oben Unten