mpeg-2-Film aus VOB´s decoden?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mampfi, 08.09.2004.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    19.06.2002
    Welches Programm brauche ich um aus VOB´s (mit DVD-Recorder aufgenommener Film) einen mpeg-2-Film zu decoden? Kann das ffmpegX sein?

    Grüße, Manfred
     
  2. Apfelfresser

    Apfelfresser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    am besten besorgst du dir QuickTime und gibst die Regiestrierungsnummer ein. Dann hast du QuickTime Pro und musst nur noch ein MPEG-2-plug-in installieren (gibst glaub sogar auf der offiziellen apple-site, dort musst du dich aber glaub registrieren). Nun kannst du die .vob in Quicktime öffnen und als das exportieren (Ablage->exportieren) was du willst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen