mpeg-2 Dateien schneiden

Diskutiere mit über: mpeg-2 Dateien schneiden im Digital Video Forum

  1. radair

    radair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Ich möchte digitalisierte VHS-Filme (mpeg-2) schneiden. Teile raus und den Rest wieder zu einem Fim verbinden. Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Film zu bearbeiten ohne ihn zu konvertieren.

    Konvertieren und in iMovie läuft nicht. Die mpeg-Datei ist 3,2 GB groß.
    Und hab leider keinen Auftrag in FC Pro. mpeg-Format ist doch eigentlich ein DVD-Format. Müsste doch eigentlich nicht so schwer sein.

    Vielen Dank

    radair
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    bitte lies mal folgenden freed durch. der hilft dir vieleicht weiter -> hier lang bitte

    ww
     
  3. radair

    radair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Dank

    Vielen Dank Wildwater... du hast meinen A..... gerettet.
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg Dateien schneiden Forum Datum
mpeg Viles schneiden und trennen Digital Video 30.07.2014
Hilfe für MPEG Streamclip gesucht, der auf dem Snow Leo nicht richtig funktioniert Digital Video 25.09.2013
.mov zu .mp4 mit MPEG Streamclip? Digital Video 30.05.2012
wer hat Erfahrung mit mpeg streamclip Digital Video 09.02.2012
Hilfe bei mpeg Dateien mit Compressor Digital Video 13.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche