.mpc in iTunes abspielen?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von DaBeI, 14.06.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Wie kann ich Audio-Files mit der Endung .mpc zu iTunes hinzufügen. Muss ich diese dazu erst konvertieren oder benötige ich einen bestimmten Plug-in ?


    Danke an alle!
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
  3. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    ja habe ich mir runtergeladen und konvertiert, aber ein file hat nun ca. 50 MB. Gibts da nicht eine platzsparende variante?
     
  4. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.03.2006
    einfach in ein anderes format unwandeln zb m4a mit quicktime oder itunes
     
  5. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    dann kann ich die qualität danach aber doch vergessen oder? ich meine nach zweimaligem konvertieren, hören sich die files dann doch wohl ziemlich schlecht an. oder nicht?
     
  6. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Wenn es ein Tool gibt das eine mpc-Datei direkt in eine MP3 umwandelt, dann wird es ja im Grunde nichts anderes tun als erst dekomprimieren und dann erneut in MP3 komprimieren. Den 2fachen Schritt hast du auf jeden Fall. Außer es es gibt eine Erweiterung für iTunes, damit es .mpc erkennt. Ich kenn da aber nichts.

    Gruß
    Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen