mpb - pb - unterschied beim max. aufklappwinkel des displays

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
gibt es einen unterschied beim maximalen aufklappwinkel des displays zwischen mpb und pb? kann mir jemand den max winkel des mpb sagen?
 
was machst du dann mit dieser information?

oder anders: warum ist das so wichtig? :)
 
PB 15" (Mai 2004): max. Öffnungswinkel: 135° (gemessen) ;)

MfG, juniorclub.
 
Die MacBooks haben anscheinend weniger > 120?
 
Fürs Sofasurfen mit angezogenen Beinen ist das MBP leider echt mies. Ich hätte gerne ca. 160 Grad.

Die 80 Grad auf den Knien kann man ja leider nicht dazu addieren. ;)
 
wie groß ist der winkel genau? kannst du ihn bitte abmessen?
 
beim MBP leider nur 120 Grad. Gibt auch schon viele Beschwerden deshalb an Apple, weil man mit dem MBP praktisch nicht im Stehen arbeiten kann. Und schon gar nicht, wenn man am Boden sitzt.
 
Warum wurde das eigentlich im Vergleich zum PB verändert? Gibts dafür einen technischen Grund? kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
vielleicht weil in dem scharnier jetzt w-lan drin ist!?!?!
 
oder weil es einfach flacher ist. Irgendwann berührt die Hinterkante des Displays ja sonst den Tisch/Boden.
 
Magicq99 schrieb:
oder weil es einfach flacher ist. Irgendwann berührt die Hinterkante des Displays ja sonst den Tisch/Boden.

Genau das ist das Problem, die Begrenzung ist rein konstruktionsbedingt. :(
 
dann müßte das aktuelle pb 17" das gleiche problem haben ... ist ja fast gleich dick ...
 
Zurück
Oben Unten