MP500 Druckeinstellungen

Diskutiere mit über: MP500 Druckeinstellungen im Peripherie Forum

  1. shaolin

    shaolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2007
    hi, ich habe das problem dass ich eine größere pdf-datei schwarz-weiß ausdrucken will, also dass er nur die große schwarze patrone nutzt.
    ich finde aber nirgends in den druckeinstellungen, wo ich einstellen kann dass er nur die schwarze patrone benutzen darf.
    denn bei graustufen nimmt er trotzdem die bunten patronen!!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht die lust und das geld haben alles bunt auszudrucken.
     
  2. shaolin

    shaolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2007
    ich habs jetzt mal mit windows probiert, da kann ich auch nur graustufen drucken, wo er die farbigen patronen nimmt.

    hat jemand allgemein ne idee wie man das bei den canon drucker allgemein regeln kann???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP500 Druckeinstellungen Forum Datum
Druckeinstellungen (komplett) zurücksetzen Peripherie 09.10.2014
MP500 an Router anschliessen Peripherie 24.02.2007
Empfehlung Alternativtinte Canon Pixma MP500 Peripherie 29.10.2006
Pixma MP500 druckt nur Streifen! Peripherie 18.04.2006
Canon MP500 per Bluetooth/Netzwerk drucken Peripherie 30.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche