mp4 (z.b. Sanyo Camera) crashed After Effects CS 3

Kai Herrmann

Kai Herrmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Liebe MauUser!

Vielleicht hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen mit mp4 import gemacht oder kann mir Tipps geben.
Mein neues After Effects CS3 und mein neuer Rechner (2,8 ghz Doppel Quad ) crashen wenn ich Videos importiere, damit arbeite bzw render.
Es handelt sich um Videos die mit SANYO Cameras aufgezeichnet wurden. Einmal mit der Sanyo Hd 1a (MPEG 4 Decompressor libavcodec) und dann mit der Sanyo HD1000 (avc1 Decoder). Beides mit Ntsc frameraten was aber nicht das Problem sein dürfte. Desweiteren gibt es auch Probleme mit Dateien die aus dem alten EyeTv als mp4´s exportiert wurden.
Das eigentümliche ist dass ich inAfter Effects 6.5 problemlos damit arbeiten konnte.

Ich kann und möchte nicht mehrere Tausend Videofiles umcodieren um damit arbeiten zu können. Vielleicht fehlt ja nur eine Komponente und ihr könnt mich mit Hinweisen wieder zum lachen bringen.

Ich habe einiges an Quicktime ausprobiert und bin seit 10 Tagen in der Adobe Support Warteschleife, finde bisher keine vernünftige Antwort.

Wer Lust hat kann sich unter diesem Link einkleines Packet als Zip_Datei (2 mb) mit Beispielvideos und Crashreport ansehen.
http://www.bittebittejaja.de/AEDoof.zip

Vielen Dank
Kai Herrmann
AE_ProblemSoftw.jpg
 
Zurück
Oben Unten