MP4 Safari

B

Bondle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Beim Anklicken eines Links auf ein MP4 Video mit Safari erscheint bei mir nur ein Zahlen-u. Buchstabensalat. Mit Firefox wird das Video korrekt mit Quick Time Player abgespielt. Was muß ich in Safari da umstellen. Bin Mac Anfänger.
 
Hilfe

Kann mir denn da wirklich niemand weiterhelfen?
 
Kannst du uns vielleicht mal den Link posten damit wir das nachvollziehen können?
 
das hab ich auch schon erlebt.

ich zieh diese links immer in's "geladene dateien" fensterchen und lad das video runter.

k.a. warum sich der quicktime plugin nicht drum kümmert.
 
hm also bei mir läd erdie datei direkt runter
ich würde dir auch empfehlen die Datei runter zu laden.
Hast du Flip4Mac installiert? wie ich nämlich gerade gesehen habe ist das ne wmv datei
 
nicht die wmv Datei

Unmittelbar darüber.
Download MP4

Es geht hier nicht um die Frage ob man die Datei mit irgendwelchen anderen Programmen öffnen kann sondern um Safari.
 
Zurück
Oben Unten