MP4 Player wird nicht anerkannt.

G

gäda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mac-user,

Ich habe mir vor gut 1 Woche einen Medion Mp4 Player gekauft.
Hier ist der link zu dem mp4 player

Nun wollte ich den MP4 Player per USB kabel an meinen Mac anschließen um Musik datein auf den Mp4 Player zu laden.

Dies scheint aber nicht zu klappen.
Anscheind erkennt mein MacBook dieses Geraet nicht.
Was habe ich falsch gemacht oder laeuft der Mp4 player nur auf Windows?

LG

gaeda!
 
Ich würde sagen dass dieser Player nur Windows Kompatiebel ist.

aber hast du irgendein Handbuch oder eine CD oder so mit geliefert bekommen?
 
hallo,

schon mal bei medion auf der hp oder in der bedienungsanleitung geguckt;)

och... zu langsam...
 
jupp habe ne software von denen bekommen!
diese software laeuft aber nur auf windows
 
Eine andere Software, als für Windows, gibt es nicht! Kann man auf der Internetseite von Medion aber selbst rausfinden! :D
 
Problem geloest!

Das problem war schlicht und einfach das man den MP4 Player erst anschalten muss und dann den USB in den USB slot reinstecken^^:D

trotzdem thx an alle die gepostet haben!
 
Soviel dann zur Eigenaussage von Medion: "Wir unterstützen kein MacOS"
Haben sie mir vor zwei Jahren zu meinem MP3-Player auch erzählt, und der läuft wie Schmidt´s Katze......
 
Zurück
Oben Unten