mp4(mactubes), podcasts für handy ( c902) konvertieren

barti2000

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hab die suche benutzt, aber leider nichts gefunden:confused:
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine mit gedownloadeden YouTube Filme,die ich mit MacTubes heruntergeldan hab auf mein c902 kriege. Wenn ich einen der Videos in den Movies-Ordner auf der Speicherkarte des Handys verschiebe ( Handy mit Datenkabel am Mac angeschloßen) hab ich die Datei zwar drauf, allerdings nur Ton, obwohl ich die Datei auf dem Mac ansehen ( mit Bild) kann. Ich glaube, dass die Auflösung zu hoch ist, weil ich das Problem schon mal auf meinem alten Windowsrechner hatte. Dann habe ich mir einen Free-Konverter runtergeladen und die Auflösung des Videos kleiner gemacht und den Film in 3pg konvertiert aber ich glaub das wäre nicht nötig gewesen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Podcasts aus iTunes würde ich auch gerne aufm Handy haben. Wie geht das?

Schon mal Danke
barti2000
 
Dieses Problem hatte ich mal mit meinem alten Palm da lag es daran das der Mediaplayer zwar den Audiocodec lesen konnte aber den Videocodec konnte er nicht lesen. Einfach mal ein anders format versuchen.
 
anscheinend gibts keine freeware mit der ich das machen kann. hab schon stundenlang gesucht, gedownloaded und immer war n wasserzeichen oder so. ich glaub ich kauf mir jetzt einen konverter. aber dann schon was gescheites, mitdem ich auch dieses problem lösen kann (https://www.macuser.de/threads/sony-dcr-sr32e-handycamformat-unterstuetzt-der-mac-nicht.449703/) was könnt ihr mir empfehlen? ich hab schon bei vielen testversionen gemerkt, dass die qualität sehr daruner leidet. könnt ihr mir einen konverter empfehlen, bei dem das nicht der fall ist. sollte auch nich soooooooooo teuer sein.
 
Mpegstreamclip exportiert in 3gp (Achtung, die Bildqualität wird mies). Vielleicht sollte man daher als mp4 exportieren (320x240 als Auflösung) und dann die Endung ändern in 3gp.

ffmpgx kann ich auch empfehlen. Und das Programm, das nicht genannt werden darf. Hier ändere ich aber auch meistens die Endung, damit das G700 das frisst.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten