MP4 in MP3 ??

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen ,
gestern wollte ich MP4 in den Player meines kleinen
Neffen laden und der war natürlich ganz entäuscht ,dass
der Player nur MP3 nimmt. Wie kann ich MP4 in MP3
konvertieren ???
Danke
Gruss
Mac
 
guten morgen

kann das nicht itunes auch? auf jeden fall gehts wen du die mp4 auf ne audio cd brennst und dann erneut in den mac legst und die lieder dann in mp3 wieder auf den mac kopierst. ist zwar umständlich aber ich kenn momentan nur die möglichkeit und ich mach alles mit itunes.

es gibt sicher ein kleines nettes programm das die lieder direkt umwandeln kann aber das weiß vielleicht jemand anderer.

mfg
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dann allerdings die mp4-Version behalten und die mp3-Version nur für den Player gebrauchen, denn bei jeder Umkodierung verlierst du an Qualität
 
Vielen Dank . Bis hier hin hat es auch funktioniert , aber dann
heisst es geschützte Dateien können nicht in ein anderes Format
konvertiert werden .
 
Wie kann ich denn mit dieser "geschützten Datei" arbeiten ?
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind vielleicht Lieder, die du im Music-Store gekauft hast? Naja, die sind an den Mac (und an iPods) gebunden. Das sind eben die Grenzen des digitalen Schutzes.

Solche Stücke müsstest du erst als CD brennen und nachher wieder als mp3 importieren.
 
Danke für die Tipp's.
 
Zurück
Oben Unten