MP4-Filme bearbeiten (schneiden)

Franzjosef49

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerneVideo-Dateien (MP4, wmv usw) bearbeiten, das heißt, einzelne Sequenzen rausschneiden. Mit welchen Programmen geht das - einfach und kostengünstig.
Vielen Dank
 
Für wmv weiß ich nichts, der Rest dürfte problemlos mit mpegstreamclip funktionieren.

*miau*
 
Danke

Danke, ich habe auf meinem MacBook inzwischen I Movier entdeckt, mit dem man prima schneiden kann. Allerdings lassen sich nur Dateien im Format MP4 importieren. Gibt es eine Einsteung, mit der man das ändern kann, bzw kennt jemand ein Programm, mit dem man wmv in MP4 konvertieren kann?
 
Also, imovie mag eben nur mp4 und ist mir zu anstrengend (das Programm, nicht du).

Für wmv zu mp4 such dir hier was aus.
Schau dir auch mal Flip4Mac an, vielleicht kann die Bezahlversion das, was du möchtest...

*miau*
 
Zurück
Oben Unten