mp4 film-dateien abspielen? wie?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
habe hier zwei video dateien im .mp4 format. sind etwa 30 minuten lang (sollen sie sein) aber nur 1xx mb gross. im mp4 format. aber weder quicktime (pro) oder vlcspielen die dateien ab,.. nichts auf meinem computer!

bitte bitte helfen,.. ;-) die dateien sind alte videomitschnitte - die würd ich sooo gerne sehen!

danke euch!


chris
 
hallo? niemand? bitttööööö
 
Ich nehme für MP4 den MPlayer OSX.
 
hmmm,.. danke, der tip wäre sicherlich gut gewesen. aber wenn ich meine mp4 dateien starte, laufen sie für 10 sekunden, dann kommen knackser und das bild ruckelt,.. danach setzt der player aus und stürzt ab. die zweite datei öffnet das programm gar nicht,..

schade! gibt es nor irgendwas anderes das mp4 dateien abspielt?

danke!
 
Zurück
Oben Unten