MP4-Files mit H.264 für Philips DVD-Player aufbereiten?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
28
Ich habe hier eine Menge MP4-Files, die mit H.264 codiert sind, muss diese aber nun auf Daten-DVDs brennen, damit sie auf einem Philips-DVD-Player 5980 laufen können.

amazon listet die folgenden Specs für den Player, aber ich habe immer mal festgestellt, dass er nicht wirklich alle Datenformate "frisst":

Video-Wiedergabemedien : CD, CD-R/CD-RW, Video CD/SVCD, DVD, DivX, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DVD-Video
Komprimierungs-Formate: MPEG1, MPEG2, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0, DivX Ultra
Video-Wiedergabesystem: PAL, NTSC
Audio-Wiedergabemedien: CD, MP3-CD, MP3-DVD, CD-R/RW, WMA-CD, Audio-CD
Komprimierungs-Format: Dolby Digital, MP3, PCM, WMA
Multimedia-Anschlüsse: USB-Massenspeichergerät
Wiedergabeformate: DivX, MP3, JPEG-Standbilder

Welches Programm läuft unter Snow Leopard und ist einfach zu bedienen? Was könnt Ihr da empfehlen? Und in welches Format konvertiere ich die Filme dann am besten?

Danke für Tipps, und viele Grüße!
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt mit Prism probiert und die Standardeinstellung für AVI genommen. Damit spielt es der Player problemlos ab.
 
Zurück
Oben Unten