MP4 Files abspielen

bounty78

bounty78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Mit was kann ich denn MP4 Files abspielen? Klappt bei mir weder mit Quicktime, VLC oder Nice Player.

Normalerweise vertrau ich alle meine Moviefiles dem VLC an, weil der kaum muckt und so ziemlich alles brav herzeigt. In diesem Falle ladet er aber nur unendlich und spielt nicht ab...
 
AW: MP4 Files abspielen

Wenn keines dieser Applikationen damit zurecht kommt ist es keine MP4 oder sie ist defekt.
 
AW: MP4 Files abspielen

Perian installieren, dann sollte es gehen. Wenn das nicht hilft, siehe Post von Braumeister.
 
AW: MP4 Files abspielen

Perian installieren, dann sollte es gehen. Wenn das nicht hilft, siehe Post von Braumeister.

Das ist in der Tat noch eine Idee. Denke da schon fast nicht mehr drüber nach, ist eigentlich selbstverständlich.
 
AW: MP4 Files abspielen

Ok, danke für die Tips. Mach mich gleich auf die Suche nach Perian.
 
AW: MP4 Files abspielen

ohne perian sollte es aber trotzdem der vlc fressen
 
AW: MP4 Files abspielen

Eventuell wurde das Video auch mit einer zu hohen Datenrate (Kbits) gesampelt. Dann könnte es sein das dein Rechner damit nicht mehr klar kommt. Hast du mal versucht das Video im VLC player abzuspielen und als es nicht gespielt hat einfach 2-3 Minuten gewartet?
 
AW: MP4 Files abspielen

Perian hab ich installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich denke daß das File korrupt ist. Is nicht so tragisch, war nicht so wichtig...
 
Zurück
Oben Unten