mp4 direkt in Safari betrachten

Diskutiere mit über: mp4 direkt in Safari betrachten im Mac OS X Apps Forum

  1. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Kann man Safari so einstellen, das es .mp4 Filme im Browser anzeigt.

    Bei mir zeigt er die Datei nur als text.

    Beispiel: http://www.ipspod.com/24/12am1am.mp4
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Keine Ahnung warum das hier nicht geht. Ich vermute mal Safari erkennt aus irgendeinem Grund nicht, dass das ein Video ist. Mach doch einfach einen ctrl-Klick (Rechtsklick) und wähle Verknüpfte Datei laden. Danach muss man die Datei aber noch umbenennen und die Endung in .mp4 ändern.
     
  3. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Ja danke, das ist mir schon klar. Aber manchmal möchte ich halt nicht erst die Datei laden, sondern gleich ansehen.

    Früher in Netscape konnte man doch einstellen wie er bestimmte Dateitypen behandeln soll. Ich kann so etwas aber in Safari nicht finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp4 direkt Safari Forum Datum
AVI nach MP4 Mac OS X Apps 21.09.2014
iMovie: Clip in MP4 Datei einfügen Mac OS X Apps 08.09.2013
Safari fehlendes MP4 Plugin? Mac OS X Apps 07.03.2013
Aus GarageBand exp. Videoprojekt (!) enthält noch Roh-Audio; wie loswerden? Mac OS X Apps 14.11.2010
Problem mit MP4-Videos aus iPhoto bei iMovie Mac OS X Apps 21.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche