mp4 direkt in Safari betrachten

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Keine Ahnung warum das hier nicht geht. Ich vermute mal Safari erkennt aus irgendeinem Grund nicht, dass das ein Video ist. Mach doch einfach einen ctrl-Klick (Rechtsklick) und wähle Verknüpfte Datei laden. Danach muss man die Datei aber noch umbenennen und die Endung in .mp4 ändern.
 
jokkel schrieb:
Keine Ahnung warum das hier nicht geht. Mach doch einfach einen ctrl-Klick (Rechtsklick) und wähle Verknüpfte Datei laden.

Ja danke, das ist mir schon klar. Aber manchmal möchte ich halt nicht erst die Datei laden, sondern gleich ansehen.

Früher in Netscape konnte man doch einstellen wie er bestimmte Dateitypen behandeln soll. Ich kann so etwas aber in Safari nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten