mp3Test für Mac? Alternativen?

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand zufällig ein Programm für Mac mit dem ich mp3s testen kann?
 
Ist das so schwer? Was willst Du testen? Wie laut sie sind? Wie lange sie gehen? Ob sie geschützt sind? Ob es überhaupt mp3-Dateien sind?
der eMac_man
 
Scheinbar ist das Tool, das mp3s testet, ob sie "defekt" sind, da es lt Homepage wohl sonst Probleme in Playern geben kann:

"Es stellt sicher, dass sich alle Dateien fehlerfrei abspielen lassen, denn oft kommen MP3Player mit defekten MP3s nicht richtig klar und stürzen beim Abspielen ab. Um diese dann wieder zum Laufen zu bringen, müssen oft erst die Batterien herausgenommen werden."

Und es gibt da eine 30 Tage Testversion...

Wobei mich schon interessieren würde, welcher Player denn so schlimm abstürtzt, das man die Batterien entfernen muss (gibt es eigentlich noch Player mit Batterien???)
Und natürlich tolle Statistiken wieviel % deiner mp3s "defekt" sind...

Und nein, ich kenne soetwas für MacOS nicht und habe es bisher auch nicht vermisst .-)
 
Zurück
Oben Unten