mp3tag per Remote Desktop benennt mp3’s falsch

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe einen Windows-Laptop, diesen mache ich nur an und logge mich ein. Außerdem ist hier noch die Remote Desktop Freigabe aktiviert.

Zurück zum Mac: Mit dem Remotedesktop-Verbindungsclient für Mac verbinde ich mich auf den Windows PC, das klappt alles super. Hier habe ich noch eingestellt, dass der Windows-PC auf meine gesamten Mac-Daten zugreifen kann. Klappt auch.

Jetzt starte ich über die Remotedesktop-Verbindung mp3tag auf dem Windows-PC. Alle Funktionen und Einstellungen sind da. Wenn ich jetzt mp3’s umbenenne macht er mir das wie er soll. Sobald ich dann aber in den Ordner auf Mac-Festplatte gehen, dann sind alle Dateinamen kleingeschrieben. Wenn ich jetzt die Dateien noch mal in mp3tag einlese, dann sind sie dort auch kleingeschrieben. Davor waren sie allerdings richtig benannt.

Bitte nicht auf den Inhalt, sondern nur auf die Schreibweise.

Dateinamen auf den Mac-Festplatte:
Bildschirmfoto 2012-11-12 um 21.43.09.png

Dateiname in mp3tag:
Bildschirmfoto 2012-11-12 um 21.42.53.png

Weiß einer Rat?

Danke, Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten