mp3s von CD in iTunes abspielen

R

rhevus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Umsteiger braucht Einweisung ...

wie kann ich mp3s von CD in iTunes abspielen? Da meine Festplatte nicht die größte ist möchte ich nicht jede mp3 in iTunes importieren, also hatte ich die Titel testweise ohne zu importieren per drag&drop in iTunes gezogen. Das Abspielen an sich funktioniert soweit auch, nur gehen die Titel von CD dann in den Massen der Bibliothek unter und werden nicht automatisch entfernt wenn ich die CD auswerfe, sprich die Bibliothek füllt sich mit toten Einträgen ... ist wohl nicht Sinn der Sache. Kann man Daten- bzw mp3-CDs nicht als Quelle öffnen lassen, wie das auch bei der Audio-CD gelöst ist, oder zumindest dafür sorgen, dass die Titel beim auswerfen der CD wieder aus der Bibliothek entfernt werden?

Danke
 
Hallo und willkommen im Forum


Die CD einlegen iTunes öffnen warten bis sie erscheint sie dann auswählen und das abspielen was du möchtest.

Wenn du Titel wieder entfernen möchtest lass dir die zuletzt Hinzugefügten Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten