MP3´s von anderem Rechner über iTunes einfach rüberziehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 17.11.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Gibt es tool das es ermöglicht, dass ich von der Playlist von meiner Freundin die ich im iTunes sehe die MP3´s einfach rüberziehen kann und das nicht immer über den Finder machen muss. Wär super wenn da jemand etwas wüßte
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi,

    einfach rüberziehen geht wohl nicht, aber ich verwende für sowas immer getTunes

    Blubb foo bar hihi

    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    funktioniert das nur von mac zu mac oder auch von mac auf windows bzw umgekehrt. Von einem mac rechner die iTunes lieder des windows rechners rüberziehen hat nicht funktioniert. Vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht
     
  4. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi,

    getTunes geht nur auf dem Mac. Allerding kann man Dateien IMHO sowohl von Mac als auch von Windows Rechnern rüberschaufeln.

    /foo
     
Die Seite wird geladen...