MP3´s von anderem Rechner über iTunes einfach rüberziehen

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Gibt es tool das es ermöglicht, dass ich von der Playlist von meiner Freundin die ich im iTunes sehe die MP3´s einfach rüberziehen kann und das nicht immer über den Finder machen muss. Wär super wenn da jemand etwas wüßte
 
Hi,

einfach rüberziehen geht wohl nicht, aber ich verwende für sowas immer getTunes

Blubb foo bar hihi

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das nur von mac zu mac oder auch von mac auf windows bzw umgekehrt. Von einem mac rechner die iTunes lieder des windows rechners rüberziehen hat nicht funktioniert. Vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht
 
Hi,

getTunes geht nur auf dem Mac. Allerding kann man Dateien IMHO sowohl von Mac als auch von Windows Rechnern rüberschaufeln.

/foo
 
Zurück
Oben Unten