MP3´s vom Player auf HDD ziehen

Diskutiere mit über: MP3´s vom Player auf HDD ziehen im iPod Forum

  1. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Hallo, habe im Moment einen iPod Shuffle und will mir nun einen Video mit 30GB holen. Da mein iBook aber nur eine Festplatte mit 30GB hat und ich eigentlich darauf auch nur recht wenig Podcasts und Musik habe wollte ich den iPod als zusätzliches "Musiklager" verwenden. Meine Frage: Kann ich Musik die ich auf den iPod gezogen habe auch wieder Problemlos zurück auf mein iBook ziehen? Also wenn ich zum Beispiel Podcasts geladen und gehört habe, dass ich sie dann auf den iPod ziehe und vom iBook löschen kann. Wenn ich sie aber mal wieder auf dem iBook brauche auch dort wieder draufziehen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend Gruß Dominik
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    wozu soll das denn gut sein ??
    Du kannst doch den iPod (30GB) per USB angeschlossen lassen & hast über iTunes immer Zugriff drauf.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Geht zum Beispiel hiermit
    defekter Link entfernt

    Ansonst findest du sehr viele Hinweise hier im Forum.
     
  5. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Aha, dann hab ich das wohl noch nicht so ganz verstanden wie es funzt....
    Aber kann ich denn zum Beispiel eine Musik CD vom ipod aus brennen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche