MP3´s ohne iTunes auf IPod mini??

Diskutiere mit über: MP3´s ohne iTunes auf IPod mini?? im iPod Forum

1. loopy83

loopy83 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von der Software iTunes.... da stimmt ja vorne und hinten gar nichts!
    Wenn man die 4GB mit MP3s voll macht, wird es seeeehr schnell unübersichtlich und man hat Stress seine Titel der einzelnen Playlists in der Bibliothek wiederzufinden.... zumal bedient es sich keinesfalls intuitiv!!

Gibt es eine Möglichkeit, Musik auch ohne iTunes auf den Player zu laden?
    Also ohen das eine extra Software gestartet werden muss?

Wenn nein, kann ich dann unter iTunes irgendwie mein Ordnersystem von Windows reinbringen?
    Denn wenn ich einen Ordner mit bspw. Track 1-19 aufspielen will, muss ich ja den Ordner einbinden in die bibo und dann kann ich daraus ne Playlist erstellen, aber wenn ich schon 3 Ordner mit Track 1-19 drin habe, sortiert der schön alle zusammen, also unmöglich, alle passendes Titel wieder zu finden und einzeln anhören, das kanns ja auch nicht sein!! Denn nach Ordnern kann ich in der Bibo nix sortieren....sobald die da drin stehen, ist der Ordnerzusammenahlt verloren.

Also das Aufspielen ist in meinen Augen seeeeeeeeeeehr umständlich!
    Denn einfach MP3´s unter Windos drauf kopieren geht ja nicht...

DANKE für sinnvolle Hinweise

Zuletzt bearbeitet: 18.03.2005
  2. mj

mj MacUser Mitglied

Also ehrlich gesagt versteh ich von deinem Problem noch nicht mal mehr Bahnhof

3. MatrixMan07

MatrixMan07 MacUser Mitglied

es hört sich so an als ob du deine cds eindach nur importierst ohne wenigstens die titel aus dem internet zu laden oder sie manuell eingibst. mit den tags ist das verwalten von großen bib. in itunes kein problem (zb. wegen der suchfunktion)

4. Lynhirr

Lynhirr Gast

Also geht nicht nur mir das so. Dachte schon, ich hätte Verständnisprobleme ;)

5. altobelly

altobelly MacUser Mitglied

Gut, jetzt sind wir schon 3... :D

6. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Vier, um genau zu sein ;) HÄ? :D

Nein, die bekommst du da nicht anders drauf, es sei denn im Festplattenmodus (Und dann kannst du ja nichts hören).
    Sei froh! :rolleyes:

7. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Dieses Formular ausfüllen und frankiert an mich oder einen der anderen senden :D

8. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

Entweder du ueberlaesst iTunes die Verwaltung deiner mp3 - dann legt es seine eigene Ordnerstuktur an. Oder du machst das lieber selber und importierst einfach deine Musik Ordner in iTunes. Dann bleiben sie physikalisch an ihrem Platz.

iTunes geht davon aus, dass deine mp3 tracks entsprechende tags haben in denen Titel, Interpret und Album stehen. Ansonsten ist eben nur track 1 bis track 19 in der Bibliothek zu sehen und keine Sau kennt sich mehr aus ;)

Cheers,
    Lunde

9. Lynhirr

Lynhirr Gast

Na, aber hallo, das ist ja putzig. :)

10. mj

mj MacUser Mitglied

Ich bin ehrlich gesagt sehr beruhigt dass es nicht nur mir so geht. Hab heute meine Zigaretten zu Hause vergessen und schon befürchtet, dass sich der akute Nikotinmangel negativ auf meine geistige Aufnahmefähigkeit auswirkt. Aber Gott sei Dank bin ich wohl nicht der cognitiv suboptimale hier :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche