MP3s beschneiden

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,

wollt mal wissen ob es eine ganz einfache Möglichkeit gibt MP3s zu schneiden..nichts komplizierte..will nur zb einen Refrein rauchschneiden und diesen als Rufton verwenden können!

thx, paul
 
Vielen Dank, werd das gleich mal ausprobieren! ;)

Thx, Lg Paul
 
CD Spin Doctor von Roxio dürfte das auch machen.
 
Nutze für solche Sachen auch Audacity. Garageband sollte das aber auch können...

MfG, juniorclub.
 
Thx, habs mit audacity hinbekommen!:)
 
Peinlich aber wahr...ich weiß nicht mehr wie das ging..:)

Wie kann ich nachdem ich ein .mp3 geöffnet habe dann einen teil ausschneide und so abspeichere? Damit ich zb nur den Refrain als Rufton hab oder so...:)

Danke, Greetz
 
Den rausgeschnittenen Teil einfach wieder als neuen Track exportieren!

Verstehe Deine Frage nicht so ganz :kopfkratz:.
 
Naja..wenn ich ein .mp3 geöffnet hab..und dann die stelle makiert hab die weg muss, und auf ausschneiden geh..ist sie immer noch da..also wie genau geht das,?

Das Problem ist, wenn ich einen Teil ausgeschnitten hab, dann sieht man ja nur oben auf diesem Zeitlineal die markierung..dann müsste man denke ich auch Datei->als mp3 exportieren gehen..aber bei mir ist imer alles grau...ich kann nix auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten