mp3´s automatisch mit Quicktime abspielen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von miles-unlimited, 22.01.2007.

  1. miles-unlimited

    miles-unlimited Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Weiß jemand, wie ich iTunes daran hindern kann, beim Anklicken einer mp3, die NICHT in der iTunes-Bibliothek liegt, diese einfach nur abzuspielen OHNE sie gleich in iTunes zu kopieren? Natürlich kenn ich das Häkchen unter ERWEITERT, mit dem man das Kopieren unterbinden kann, aber trotzdem bleibt der Titel in der Spalte "Titelname" und irgendwann habe ich alles zugemüllt mit den Titeln, die nicht in iTunes haben möchte. Am liebsten möchte ich mp3´s immer mit Quicktime abspielen, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu automatisieren.

    Danke!
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006

    Hallo, eine MP3-Datei markieren -> Apfel + I -> Bei "öffnen mit" QuickTime auswählen -> alle ändern -> fertig :)
     
  3. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Apfel + I auf die Datei und dann bei "öffnen mit", auf den QT Player wechseln. Anschließend auf "Alle ändern" klicken.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    und dann noch auf den Knopf alle ändern drücken ;)
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Habs grade editiert ;)

    Menno, seid ihr alle schnell :motz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen