mp3s aus ims auf LG Chocolate

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Haasi, 24.08.2006.

  1. Haasi

    Haasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Habe heute mit viel Vorfreude mein LG Chocolate entgegengenommen.

    Leider habe ich eine Kleinigkeit vergessen: natürlich kann der meine gekauften mp3s nicht lesen. Nach der ersten Agression, wieso sich eigentlich alle über Raubkopierer beschweren, wenn es für die legale Musik keine Anwendungsmöglichkeiten gibt habe ich meinen Ärger jetzt erst mal runtergeschluckt und will euch um eine mögliche Lösung meines Problems bitten.

    Was kann ich tun, um die im IMS gekauften mp3s auf dem lg abzuspielen.
     
  2. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Auf CD brennen und dann wieder importieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005

    ist nur möglich, wenn du die mp3 s auf CD brennst und diese dann ripst....meines wissens
     
  4. Haasi

    Haasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.12.2005
    ja daran hab ich auch gedacht, aber das is ja auch ned legal ! gibts keine software tricks um das abspielbar zu machen. ist dann zwar mindestens genauso illegal, aber wenigstens weniger aufwand.
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Doch ist es. Ich meine sogar mich zu erinnern, dass Apple einmal selber darauf hingewiesen hat.
     
  6. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Habe seit heute auch eine LG Chocolate...
    Was muss ich machen um das LG mit meinem MBP zu synchronisieren..?

    Oder geht dass gar nicht..?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen