mp3s aus ims auf LG Chocolate

H

Haasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
11
Habe heute mit viel Vorfreude mein LG Chocolate entgegengenommen.

Leider habe ich eine Kleinigkeit vergessen: natürlich kann der meine gekauften mp3s nicht lesen. Nach der ersten Agression, wieso sich eigentlich alle über Raubkopierer beschweren, wenn es für die legale Musik keine Anwendungsmöglichkeiten gibt habe ich meinen Ärger jetzt erst mal runtergeschluckt und will euch um eine mögliche Lösung meines Problems bitten.

Was kann ich tun, um die im IMS gekauften mp3s auf dem lg abzuspielen.
 
Auf CD brennen und dann wieder importieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Haasi schrieb:
Habe heute mit viel Vorfreude mein LG Chocolate entgegengenommen.

Leider habe ich eine Kleinigkeit vergessen: natürlich kann der meine gekauften mp3s nicht lesen. Nach der ersten Agression, wieso sich eigentlich alle über Raubkopierer beschweren, wenn es für die legale Musik keine Anwendungsmöglichkeiten gibt habe ich meinen Ärger jetzt erst mal runtergeschluckt und will euch um eine mögliche Lösung meines Problems bitten.

Was kann ich tun, um die im IMS gekauften mp3s auf dem lg abzuspielen.


ist nur möglich, wenn du die mp3 s auf CD brennst und diese dann ripst....meines wissens
 
ja daran hab ich auch gedacht, aber das is ja auch ned legal ! gibts keine software tricks um das abspielbar zu machen. ist dann zwar mindestens genauso illegal, aber wenigstens weniger aufwand.
 
Doch ist es. Ich meine sogar mich zu erinnern, dass Apple einmal selber darauf hingewiesen hat.
 
Habe seit heute auch eine LG Chocolate...
Was muss ich machen um das LG mit meinem MBP zu synchronisieren..?

Oder geht dass gar nicht..?
 
Zurück
Oben Unten