Mp3´s Anständig zurückkopieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MeNz666, 16.06.2006.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hi,

    es gibt ja diverse Programme zum zurückkopieren der Mp3´s vom iPod auf den Mac.Nun möchte ich es mir aber Ersparen, jedem einenzelnen Stück seinen Interpreten wieder einzutippen(Im Dateinamen).Weil der gute Kopiert die Stücke zurück und es sieht so aus: Titeldermp3.mp3 und ich will es haben wie immer: Interpret - Titeldermp3.mp3

    Wer kann mir da Helfen?bin hier am Verzweifeln...

    MeNz666
     
  2. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Keiner ne idee?Hat durchaus keinen Illegalen Hintergrund das ganze, möchte den guten nur von Win auf Mac Umformatieren und etvl. auch mal Linux Ausprobieren...

    MeNz666
     
  3. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    das programm lautet senuti und ist das programm meiner wahl

    einfach bei macupdate suchen.
     
  4. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wenn die mp3s richtig getaged sind sollte ein Program wie TriTag sie dir eigentlich auf Knopfdruck so benennen, wie Du es haben willst.
     
  5. Silverstein

    Silverstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    SENUTI ist das Beste was Du benutzen kannst.
    Hat bei mir und meinem neuen iMac funktioniert- einwandfrei.
    Viel Erfolg damit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen