mp3 zum itunes importieren

T

trixli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe da eine frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen....

Ich habe eine mp3 cd möchte diese ins itunes importieren. doch sobald dass ich die cd rausnehme nachdem ich sie per datei ins itunes ,,kopiert,, habe, kann er es nicht abspielen da das original fehlt. was um alles in der welt mache ich falsch ?:mad::mad::mad:
 
Itunes Importeinstellungen prüfen (Datei beim Import kopieren oder am Ort belassen).
 
hm ok ich versuchs mal...... danke :confused::rolleyes:
 
und? Hat's denn geklappt ?

zurverdeutlichung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redweasel und maconaut
Genau - "in iTunes Medienordner kopieren" hieß das... sitze gerade nicht am Mac.
 
Hat es funktioniert? Rückmeldung wäre nett und würde anderen helfen, die nach der Problemlösung suchen....
 
Zurück
Oben Unten