MP3 zu Klingelton ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ryma, 07.06.2005.

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, womit ich MP3-Songs konvertieren kann, um sie dann in verkürzter Form (MP3 Trimmer) als Klingelton auf dem Treo 650 zu benutzen?

    Dank und Gruss, ryma
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    soundconverter müsste m.M. nach klappen, schau mal unter www.dekorte.com
     
  3. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Besten Dank für die schnelle Beantwortung. Das scheint ja - aufgrund der Beschreibung - ein tolles Teil zu sein. Werde es mir heute abend mal anschauen.

    Grüsse, ryma
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2005
  4. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Uupps. Zu früh gefreut. Wenn mich meine schwachen Englisch-Kenntnisse nicht täuschen heisst nachfolgend Zitiertes NEIN:

    Conversion from sample based formats (mp3, wav, etc) to note based formats (midi, ring tones, etc) is not supported.
     
  5. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Habe mir mittlerweile von verschiedenen Seiten sagen lassen, dass dies kaum möglich wäre (MP3 zu Klingeltone konvertieren). Die Alternative: Man nehme "Pocket Tunes" und "mRing". Ich wollte die speicherfressende Variante vermeiden. Für jene, die's interessiert: Die MP3-Songs kürze ich zuvor mit "MP3 Trimmer".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen