mp3 werden gekappt/abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von aldivmv, 26.10.2005.

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi,

    gestern habe ich ein Hörbuch gehört, das ich als mp3 in iTunes importiert habe. Insgesamt sind es 7 CDs. Gestern habe ich dann angefangen die zweite der 7 mp3's anzuhören (ca. 1 Stunde lang). Heute wähle ich diese mp3 auf meinem iPod aus und sie ist nur 3,33 minuten lang.
    Hat jemand eine Ahnung was hier schief gelaufen ist?

    Gruß,

    aldivmv

    iPod Photo, iTunes neuste Version, iMac G5 Rev. 2.
     
  2. disco

    disco Gast

    k.A. aber ich würde die Tracks vor dem rippen in iTunes gruppieren, so daß du pro CD nur noch eine Datei hast. Ist auch übersichtlicher.
     
  3. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    So habe ich das gemacht. Ich habe pro CD, 1 Track. Also für insgesamt 7 CDs, 7 Tracks.
     
  4. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    So, jetzt habe ich den track in iTunes rausgesucht und dort stand auch wi auf dem iPod 3,33 minuten lang. Dann habe ich auf "Informationen" geklickt und dort stand auch die größe des tracks bei 60 MB. Das Fenster habe ich dann zugemacht und siehe da, auf ein mal ist der Track wieder in ordnung. Also irgendwie nicht so zuverlässig wie ich mir das vorgestellt habe.
     
Die Seite wird geladen...