mp3 von itunes auf sony ericsson handy

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo,

wollte mal wissen, was man tun muss, wenn man aus itunes (über finder) heraus mp3 dateien auf ein sonyericsson-handy (k750i) übertragen will.

irgendwie glaube ich, dass sich da nichts machen lässt, wegen format-problemen. liege ich da richtig?
kenn mich leider mit diesem ganzen format-ding nicht so gut aus.

liebe grüße

randall
 
Geht. Einfach die Speicherkarte als Laufwerk verwenden und die Musikdateien (keine DRM geschützten - d.h. im iTMS gekauften!) in den MP3-Ordner ziehen.
 
hallo,

danke für die antworten. das mit dem "als laufwerk" verwenden habe ich bereits ausprobiert, die daten rübergezogen und fertig. auf dem phone kam dann aber "nicht abspielbar". ich probier mal phpneagent aus ...

randall

p.s.: das waren normal umgewandelte, also von audio-cd auf mp3 umgewandelt dateien.
 
Wenn Du iTunes magst und 10 € übrig hast:

Ich benutze nur den Demo mode für mein K750i, da ich Music und Videos auf dem Handy nicht brauche!

Alles rund um SE für Mac hier:


Links haber ich Sony Ericsson, weil ich mich beschwert habe das keine Mac-SW beiliegt. Die sagten aber das liegt an Apple. Egal! Support war 1a!
 
Links habe ich von Sone Ericcson, man ich Abends echt zu bl**d zum tippen *schäm*
 
danke für die links,

sehen interessant aus

randall
 
ich weiß ob das 750 unterstützt wird aber google doch mal "itunemywalkman"
dann wird das handy als ipod erkannt!
 
und wenn du andere modellle hast nimm "synctunes" dann werden sogar nokia modelle erkannt (aber nur über usbkabel; was es beim 6230i nicht gab :rolleyes: )

gruss
mc
 
randall-mcmurph schrieb:
auf dem phone kam dann aber "nicht abspielbar". ich probier mal phpneagent aus ...
Das kam bei meinem W800i auch...

Bei mir lag es am iTunes-MP3-Codec.

Daraufhin habe ich mir Lame für iTunes besorgt und nun funktioniert es...(bzw. würde es, wenn ich es nutzen würde :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten