mp3 von ipod zurück auf mac

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hi ho,

also erstmal Entschuldigung für den Fall, dass ich bei der Suche "meine Thread" übersehen habe.
Ich möchte meine mp3´s vom pod zurück auf den Mac spielen (quasi als Datensicherung).
Ich glaube ich hab schonmal was gelesen von einem Tool, mit dem das möglich ist, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar. (Oder eben einfach den Thread sagen, ich finde Ihn nicht mehr, weiss aber nicht mehr genau, nach was ich damals gesucht habe, SorrY !!!


Wie immer dankbar für schnelle Hilfe

mfg

slowjoe
 
Guckst du in den iPod FAQ , der zweite Post sollte dir helfen. Ich persönlich finde Senuti ganz praktisch.
 
Oder du gibst bei versiontracker.com mal "ipod copy" in die Suche ein...
 
Zurück
Oben Unten