mp3 von i pod auf i pod mini?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von beck, 19.01.2005.

  1. beck

    beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob es problemlos möglich ist mp3's vom i pod auf einen i pod mini zu laden?
    Welches Kabel man da bräuchte usw..

    vielen dank!

    gruss beck
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Wie willst du das machen, du kannst von einem iPod (Ausnahmen bestaetigen die Regel) keine Audio-Files downloaden!!!

    Musst du ueber iTunes machen :)
     
  3. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Das musst du schon näher erklären. Sind beide ipods bei dir? Hast du einen Rechner mit itunes? Dann solltest du beide ipods mit der Bibliothek syncen können. Sonst: das prog "ipodo" ist prima um den Inhalt des einen ipods auf dkie HD zu übertragen,dann neuen Benutzer anlegen, die soundfiles in itunes importieren und *ratsch* wieder auf den anderen ipod.

    Good luck

    Don Michele
     
  4. beck

    beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    also die beiden i pods sind beide bei mir. ich habe halt hier einen laptop (pc), der den i pod mini irgendwie nicht richtig erkennt. da kommt immer eine meldung wie : "low power und high power" . der laptop ist schon ein paar jahre alt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen